Kontaktieren Sie uns

Sie können uns per Mail [email protected] oder aber telefonisch über die mobile Rufnummer +49 160 904 19 409 erreichen. Sollte eine Kontaktaufnahme nicht direkt möglich sein, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort.

Mit unseren ausgewählten Kooperationspartnern stehen wir seit vielen Jahren im geschäftlichen und persönlichem Kontakt. Uns verbindet der Grundgedanke von Gegenseitigkeit, gemeinsamen Werten sowie Vielseitigkeit und Professionalität. Wir ergänzen oder verstärken unser Portfolio je nach Fragestellung mit den entsprechenden passenden Kooperationspartnern, um bestmöglich die Herausforderungen unserer Kunden angehen zu können. Selbstverständlich wird dies eng und transparent mit dem Kunden abgestimmt. 

Je nach Auftrag und Auftragsvolumen erfolgt eine individuelle und transparente Preisgestaltung sowie ein entsprechendes Angebot. Inwieweit eine Rabattierung möglich ist, hängt von einigen Faktoren im Rahmen der Kundenbeziehung ab und wird jeweils mit dem Kunden abgesprochen.

Ja, dies ist möglich – auch als Onlinecoaching und (je nach Komplexität) Onlinemediation. inovaConsulta führt diese Webkonferenzen über die Zoom-Plattform durch. Selbstverständlich kann auch eine firmeninterne Plattform genutzt werden.

Ja, Coachings können für einzelne Personen, Personengruppen oder Teams durchgeführt werden.

Diese erfolgt unter anderem als Fotoprotokolle, schriftliche Zusammenfassungen oder als Präsentation. Die Dokumente werden digital zur Verfügung gestellt. Was konkret dokumentiert wird, erfolgt in Absprache mit dem Kunden bei der Auftragsklärung / Auftragserteilung.